Bei guter Pflege bekommt man die sogar recht gut sauber und bleiben lange gutaussehend.
Beiträge von 01goeran
-
-
Der Termin ist doch mal direkt im Kalender gespeichert. Mal schauen was die Jungs zum F56 sagen werden.
-
Jetzt ist es so weit: Ich sehe meinen R56 von hinten und denke "Die Rückleuchten sehen irgendwie mickrig aus..."

Ja da hat der Virus voll zugeschlagen.
Bei mir geht es noch, auch wenn ich jedes mal mit Spike am liebsten tauschen würde, wenn ich ihn im TV sehe
-
Stimmt, Frühling ist hier das richtige Stichwort, denn es passt farblich sehr gut:
[Blockierte Grafik: http://www.blackstein.de/tagebuch/2003/maerz2003/krokus-gelb-2576.jpg] -
Das es das Strukturelement gibt ist mir bisher noch garnicht so aufgefallen. Wirklich interessante Übersicht die zeigt was alles möglich ist.
-
Ich find Halogen sind einfach nicht mehr zeitgemäß und die neuen Techniken wie LED und XENON zeigen, dass es Sinn macht in Sachen Lichttechnik zu investieren.
Ob man das Kurvenlicht zwingend braucht muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich wäre es absolut entscheidend, wenn ich irgendwo in den Bergen wohne, wo ich viele Kurven fahren muss, die man recht schlecht einsehen kann, denn da spielt das Kurvenlicht seine Vorteile aus. Bei den hiesigen Straßen im Rhein-Main Gebiet find ich es nicht entscheidend.
-
Och, es gibt genug Leute, die stehen auf Serienoptik.
Wäre mir persönlich auch lieber als irgendeine Sportauspuffoptik eines anderen Herstellers.
-
Klasse Bild, da sieht man den Unterschied zwischen den Rückleuchten sehr gut.
-
Sprich steht und fällt es mit der Entscheidung wie sich MINI entschieden hat.
Schön wäre es, wenn wirklich beide Systeme vorhanden wären, da man damit Flexibilität hätte.
-
Ich bin bisher mit allen meinen Anlagen zufrieden gewesen.
Aktuell im 3er vermisse ich nur die automatische Luftverteilung, denn die regelt die Stärke des Luftstroms nicht mehr. Bin gespannt ob das im MINI auch so ist.