Zwei Leuchten sind es im allgemeinen Sinne nicht, sondern vielmehr Eine, die eine Aussparung nach unten bekommen hat, damit auch der Bereich vor der Tuer ausgeleuchtet wird und nicht nur der Griff.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ok, jetzt ist der Gewichtsunterschied klar. Hätte da wohl etwas besser schauen müssen.

-
Stimmt, aktuell auf allen Kanälen. Hab sie heute schon 3mal gesehen.
-
Genau, weil die wenigsten ihren Luftdruck regelmäßig prüfen werden solche Maßnahmen eingeführt. Man muss sich nur mal bei einem Spaziergang durch die Stadt die Reifen der parkenden Autos anschauen.
Ich wette das man dabei einige sieht, die schon mit bloßem Auge erkennbar zu wenig Druck drauf haben.
-
Och, ich protokolliere meine sportlichen Leistungen ja auch, aber Peter setzt da echt noch eins drauf.
Da merkt man, dass er mit Leib uns Seele dabei ist.
-
Eben deswegen wird es z.B. vorn keinen Nummerschildträger geben, denn dieser birgt Verletzungsgefahren.
-
Denke ich auch! Obwohl ich mir beim 1er nicht sicher bin. Bei den Abmessungen ist der Clubman weniger 1er Konkurrent, als vielmehr Konkurrent des 2er Active Tourer.
-
Oh, hab einfach die Angabe von hier übernommen:
http://www.mobile.de/modellver…tab-technische-daten.html -
Absolut. Der riesen Vorteil von dem Teil ist die wirklich extrem kleine Bauweise. So fällt der Stick sicher auch im MINI gar nicht auf.
-
Echt? Nö hab die Anlage nicht angehabt, da mir das nicht so wichtig ist.
Interessant aber, dass sie Dich nicht überzeugt hat.