Peter, du tankst nicht wirklich auch noch eine bestimmte Menge an Treibstoff, oder?
Beiträge von 01goeran
-
-
Du hast tatsächlich erstmals mit dem Blackberry gepostet? Sehr geil!
Japp, die Tastatur ist echt mies, aber zur Not geht auch das.Ich bin auch noch gespannt, wie die Lösung an den Vorführern sein wird. Wiederhole mich gern, schlecht war die Lösung an den MINIs in FFM definitiv nicht.
Wichtig ist, dass die Griffe immer doch MINI-Typisch sind, auch wenn die Funktionsweise jetzt anders ist.
-
Nö nicht bei BMW. MINI wird es eher auf die Konkurrenz abgesehen haben, sprich Livestyle dort anbieten, wo man ihn bisher nicht gefunden hat.
Quasi gegen Fiat 500 L und Co.
-
Stimmt, jedes zusätzliche Teil vorn ist negativ in Sachen Fußgängerschutz, auch wenn es gut ausschaut.
Nicht umsonst werden die Nebelscheinwerfer unten so tief in der Front versenkt.
-
Das Anlegen spürt man nicht. Man spart aber wie hier beschrieben ein paar Meter, die entscheidend sein können und einem damit den Nachteil der Reaktionszeit verringert.
-
Am meisten freue ich mich auf die Anzeige der Drehzahl.
-
Wie die Zeit doch vergeht.
-
-
Damit ist klar ich freu mich auf den Coooper!
Da spricht die pure Emotion.
-
Ohne jetzt Werbung für den großen Online-Händler zu machen, aber wer immer noch nicht überzeugt ist, sollte sich mal durchrechnen, wieviele CDs man bräuchte um dieses kleine Ding zu füllen:
http://www.amazon.de/Intenso-M…words=intenso+32+gb+stickDieser verrichtet bei mir sein Werk und wird auch im MINI zu Hause sein.
Praktischer kann ich mir den Transport von Musik gar nicht mehr vorstellen.