Moin zusammen, gleich noch Kind abholen und dann geht es nach FFM, MINI gucken. freu!!!
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich denke das Connect wird CarPlay schon nutzen und vielleicht auch ein paar mehr Zusatzoptionen bieten.
-
Die Felge finde ich gar nicht so schlecht!
Hatte mir im Prospekt selbst bei mehrfachen Hinsehen nicht wirklich gefallen...
Hat was von den Zeichnungen zur Studie Vision, muss ich mir aber live anschauen, denn auf den Bildern find ich sie irgendwie arg klein. -
Da bekommt man echt Lust aus die Partys zu gehen. Mal schauen, vielleicht lauf ich gleich mehr als eine Party am Samstag an.

-
Klasse Konfig, die keine Wünsche offen hält. Bei der Farbkombi bin ich echt gespannt, was es am Ende wird. Ich würde mich glaube ich für WS entscheiden.
-
Super beschrieben Peter. Da die Form noch gleich ausschaut, wird das wahrscheinlich auch den Neuen treffen.
-
Kann sehr gut sein, dass diese Wahl ein Exot bleibt. Ich selbst hatte sie auch nicht ins Auge gefasst, sondern wäre auch bei Schwarz VO gelandet. -
Cool, jetzt noch einen Roten daneben, der ein Strumpfband am Spiegel hat.

-
Der 1et ist kein schlechtes Auto und macht viel Spaß beim Fahren, da noch Heckantrieb. An das verspielte und detailverliebte vom MINI kommt er aber absolut nicht ran und auch ohne Sportfahrwerk ist ein MINI in Kurven echt agil.
-
Der Hund passt zum Video, haben möchte ich aber keinen. Ich hoffe am Samstag ist genug fahrbares Material vor Ort, oder machen wir die Ausgabe der Schlüssel, Oli? Nach vorheriger Probefahrt versteht sich.