Absolut geniales Video, was es am Ende gut auf den Punkt bringt:
"Another new original MINI."
Beiträge von 01goeran
-
-
Gibt mit Sicherheit noch Interessenten, aber die Lagerhaltung ist wie Börsenspiel. Kann sich rechnen, aber auch nach hinten losgehen, wenn sie am Ende keiner mehr haben will.
-
Du bremst ja auch so gut wie nie.

-
Musst du nicht... Du bist doch ein richtig netter Kerl

Das hört man gern und geb ich gern zurück.Eben mit meinem Verkäufer gesprochen, der leider am Samstag nicht vor Ort ist, aber das hält einen ja nicht davon ab.

-
So für heute verabscheu ich mich und wünsche allen eine geruhsame Nacht und viel Spaß bei den morgigen Vorpremieren.
-
Ich bin auch anders - also nicht so anders - aber anders eben doch.
Irgendwie, so quasi
@Nik Dann machen wir das Bild im April?

Na da quatscht sich ja einer gerade um Kopf und Kragen.

-
Deine Motorradreifen haben ne andere Gummimischung und sind damit schon eher brauchbar, da auch schneller warm.

-
Na schau an, da wird der Preis des SD schon offiziell gezeigt.
-
-
Wir haben hier ja schon viel über Spoiler, Nähte am Lenkrad und ähnliches geredet, aber was mir noch wichtiger als ein kurzer Überhang ist, ist das Thema mit dem Wasserschwall vom Dach, wenn man die Tür öffnet.
Wer den R56 gern mal mit Wachs behandelt und dann bei Regen ins Auto einsteigt, wird gern mal nass, denn die Wassertropfen sammeln sich in kleinen Bächen und ergießen sich direkt über die Dachkante und ins Wageninnere, wenn die Tür offen ist.Bin gespannt, ob das beim F56 immer noch so ist.