Schau an, der wirkt aber ziemlich hoch, oder?
Beiträge von 01goeran
-
-
Japp, in FFM war da nix zu wollen. Wird aber sicher in der nächsten Woche gehen, wenn die Händler die Autos zugelassen haben.
-
Soll doch den R nicht schlecht machen, sondern zeigen wie sich die Welt verändert hat und ob die neuen Motoren wirklich den erhofften Minderverbrauch halten können, der versprochen wird.
-
Ich bin auch der Meinung, dass sich so schnell bei ebay kein Markt für die Felgen des F56 bilden wird, denn soviel Möglichkeiten des Tausches gibt es nicht und viele werden direkt mit der Wunschausstattung bestellen.
-
Gibt auch im Zubehörprospekt von MINI jede Menge Möglichkeiten Markenverbundenheit zu zeigen.
Die z.B. find ich sehr edel:
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net/images/iPhone_Racing_Stripes_scharz.gif] -
Ich bin auch der Meinung, dass ein Chat nicht sinnvoll ist, denn wir haben unsere Plauderecke um OT zu quatschen und wenn doch mal was dabei ist, was für andere Interessant ist, geht es nicht verloren, was bei einem Chat der Fall ist.
-
Wie groß war den das Kabel? Eher so ne Art Klingeldraht, oder ein richtiges Kabel? Eventuell war es irgendwas in Sachen Radio.
-
Das Connect bietet doch qausi schon fast alle Funktionen des CarPlay.
In der Auflistung von Oli fehlt eigentlich nur "Nachrichten", denn alles andere ist schon vorhanden.
-
Hallo Oli,
Du bist doch vorhin mit dem Kabel zumgelaufen und funktioniert es?Der SnapIn wird in der Mittelarmlehne untergebracht. Einer der Fahrzeuge im Showroom hatte sogar einen drin, allerdings keiner für ein iPhone.
-
WhiteSilver tendiert eher silber, weniger zu Weiß.
Es ist sehr hell, aber silber!
Kommt drauf an in welchem Licht. Im Schatten ist er eher silbern und in der Sonne eher weiß.