Passender Titel für einen Soundcheck. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Auf den Driving Style Analyser bin ich echt gespannt.
-
Unser Martin @Fuchser505 im Interview mit Steffen Popp (Hit Radio FFH)

Und verkauft hat er den MINI auch noch, den er da gerade konfiguriert...Dafür hat sich die Anschaffung der Lounge doch schon gelohnt.
Glückwunsch Martin!
PS: Schaut von Innen fast aus wie unserer.
-
Coole Aktion. Wäre schön wenn der so bemalt bleibt und als Werbeträger genutzt wird.
-
Transportsicherung noch verbaut?
Tippe ich auch, obwohl er dafür ziemlich gut vorbereitet ist, quasi bereit für den Showroom.Da man die Radhäuser ganz gut erkennen kann, denke ich nicht das es eine Täuschung durch die kleinen Räder ist.
-
Kannste garnicht, oder du machst vorher etwas Silikon dran, denn wenn das fest ist geht es nicht mehr so leicht ab. Keine schlechte Idee.

-
Super Oli, dass wird vielen helfen. Ist schon klasse, wie man die ganze Technik heute nutzen kann.
-
Glaube ich Dir sofort. War auch etwas down, aber die Info von Martin hat es wieder geändert.
-
Sehr schöne Kombi!
Bei der gewählten Farbe würde ich die
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/ozracing-alufelgen/oz-ultraleggera-black-1.jpg] nehmen. -
Das wird eine typische BMW-Lösung sein! Alles Andere wäre überraschend bei der eingeschlagenen Modellpolitik. Ich empfinde die BMW-Lösung auch passend und will keine halbautomatische Sache

Sehe ich auch so, d.h. man kann mit dem vorhandenen Schalter die Empfindlichkeit einstellen.