Griff und Lamellen in Wagenfarbe? Versteh ich jetzt nicht, dass ist doch ohne Chrome Line Exterieur in diesem Matten Alu.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hab dem F56 heute quasi unter den Rock geschaut und Ausschau nach dem Bordwerkzeug gehalten und ja es ist nach wie vor vorhanden, nun aber etwas versteckter.
Zu finden ist es unter der Abdeckung des doppelten Bodens auf der rechten Seite.
Platz für einen Kompressor war auch, aber vorhanden war keiner.Ein Wagenheber muss aber definitiv angeschafft werden, denn dieser gehört nicht mehr zum Umfang.
-
Ja da werd ich doch mal vorbei fahren. Wollte dieses Sommer mal einen Trip nach Berlin machen.
-
Wow, das wird ja eine Stadt der Superlative, größtes Autohaus und größter unfertiger Flughafen.

-
Mein üblich bezog ich auf die Autohäuser. Beim Einzelhandel ist das schon was anderes. Unser REWE hat auch bis 22Uhr offen und das auf dem "Land".
-
200 Mitglieder - zur Markteinführung des MINI F56 - Euch gefällt's offensichtlich
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
das Foren-Team sendet ein herzliches Dankeschön an unsere MINI-F56-Freunde!
Schön wie Ihr hier mitzieht und das Forum, noch vor der Weltpremiere am 18.11.2013, mit aufbaut
17 Mitglieder 
Besonders toll finde ich, wie Ihr die Möglichkeit nutzt, Euch für gute Beiträge mit dem "Gefällt mir"-Button zu bedanken
Macht bitte weiter so, qualifizierte Beiträge und freundliches Miteinander
Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas? 
LG Oli
Das Forum hat sich genau wie der NEW MINI echt gemausert, denn 2 Wochen vor der Weltpremiere waren es noch 17 Mitglieder. Heute zum Tag der offiziellen Vorstellung sind wir schon ein ganzes Stück weiter und verzeichnen 200 Mitglieder und sagenhafte 558 Themen mit 18.500 Beiträgen.
Klingt nach einer Erfolgsgeschichte, ganz wie der F56 sie sicher hinlegen wird.
-
Wenn ThunderGrey gehen würde, hättest Du mein
dafür, denn das schaut super aus. Wie Moonwalk ausschaut, konnte ich heute leider auch nicht live erleben. -
Die Stadt schon, aber doch nicht alle Einwohner.

-
Was mir heute wieder positiv aufgefallen ist, ist das MINI in Sachen Design NOT NORMAL ganz konsequent ist, denn folgendes hab ich in der Tiefgarage in der Hanauer gefunden.
-
Für Berlin wirklich schade, da die Stadt ja doch einige Kunden fangen kann.
16:00Uhr ist allerdings wirklich üblich, dass da zu gemacht wird und ich find es auch nicht schlecht, denn so haben die Verkäufer auch was vom Wochenende.
Das Angebot in FFM war wirklich gut, eben auch getreu nach dem Motto NOT NORMAL, denn es waren bekannte Speisen in ungewöhnlicher Aufmachung.