Das M Paket solltest du auf jedenfall nehmen, denn das wertet das Auto extrem auf und du bekommst auch wirklich viel im Paket geboten.
Beiträge von 01goeran
-
-
Achsteile aus Alu gibt es ja im Automobilbauer schon länger. So hat mein E90 aus 2005 auch schon welche gehabt. Spricht ist hier schon viel Erfahrung vorhanden.
-
Interessant fand ich beim Cooper Benziner eine Art Loch rechts vom Motor. Foto such ich nachher mal raus.
-
Das auch die Radiosender eine Bildanzeige haben ist ja genial. Da freut man sich immer mehr auf die Auslieferung.
-
Stimmt, wollte unbedingt noch eine Bestätigung. Ob sie wischen könnte ich mangels Regen im Showroom noch nicht testen.

-
Kann ich mir persönlich ganz gut vorstellen, denn so bullig ist der F ja nicht, dass die dünnen Speichen zu klein wirken.
-
Echt, kann ich mir schlecht vorstellen, dass MINI hier zwei verschieden Bodengruppen baut, denn der Boden des fotografierten Cooper hatte definitiv keinen Platz mehr für ein Notrad.
-
Hi pietsprock,
natürlich bestellst Du vier Cooper mit Notrad für jeweils 90€ extra,
dann kannst Du sogar drei Wagenheber und Radschraubenschlüssel
verscherbeln.
Wagenheber ist leider nicht mehr, denn ein Platz ist dafür nicht mehr vorgesehen. -
Was für Gebrauchsspuren gab es den bei den Teilen, die permanent bewegt werden? Sprich Griffe außen und innen?
-
Wenn du passende Räder hast, können wir in 2 Wochen testen.