Wußte ich bisher noch nicht, hab Sonntags aber auch bisher besseres zu tun gehabt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bei euch haben die Händler Sonntags offen? Ist irgendwie verkaufsoffener Sonntag?
-
Stimmt, freu mich die nächste Woche schon auf den Anruf, wenn er in FFM eingefahren ist.
-
Klingt wirklich interessant, rein von der Optik glaube ich das gern und ich werd ihn glaub ich auch noch mal ausprobieren, auch wenn bei uns die Entscheidung zu pro Dpirtsitz schon gefallen ist und eine Änderung nicht mehr gemacht wird.
-
Ja hab ich, besonders schick sieht da der Hauptbahnhof aus.
-
Wie da glaubt einer die Farbmuster? Das geht ja mal garnicht.
-
Ich hab es versucht und bin sogar unter einen MINI gekrochen. Leider war kein Foto von den Angaben auf der Felge möglich, denn entweder stand er schlecht, oder man hat hinterher nix erkannt.
-
Die Beleuchtung in den Griffen ist nur im Paket vorhanden und nicht Serie. Das Licht unten dagegen schon.
-
Schaut schon echt super aus. Leider sind die wirklich großen Gebäude in Frankfurt nicht sehr zahlreich, deswegen schaut es etwas leer aus.
-
Ach ist das schön. Trotz schlechter Vorgersagen scheint doch die Sonne und ich bin auf meinem Wettkampf nur von innen nass geworden und nicht von außen.