Super, das stimmt mich jetzt positiv.
Beiträge von 01goeran
-
-
Gute Frage die ich mir auch gestellt hab. Mit RFT braucht man die ja nicht und ohne gibt es ja dieses Pannenset mit Kompressor, also ist theoretisch kein Wagenheber notwendig. Das wird wohl der Grund sein, dass keiner mehr vorhanden ist.
-
Sorry kann ich dir nicht genau sagen. Hab eben mal versucht Infos zu finden aber nix gefunden.
Einzig Infos zum Querlenker, aber der war ja nicht gewünscht. -
Leg dir schonmal Atzetonfreien Nagellackentferner zu, wenn der noch nicht daheim vorhanden ist.
denn diese dämliche Aufkleber auf der Beifahrersonnenblende geht echt nicht, erst recht wenn diese schwarz ist. -
Klasse Zusammenstellung. Das Panoramadach ist echt klasse und wenn man es oft nutzt, sollte es man dazu bestellen, wenn es das Budget zulässt.
PS: Das mit der schwarzen Hutze find ich klasse, sieht bestimmt klasse aus. Kannst ja noch ein VO S mit reinmachen.

-
Kann mir gut vorstellen, das Oli davon ein Bild gemacht hat und es nur noch nicht rausgeholt hat. Er wartet wahrscheinlich auf den richtigen Moment.

-
Ich hab bedenken, dass es mir mit den Wischern wie beim R geht. Da hat meine Frau nach 3 Monaten gemeint die Wischer schmieren und ja sie taten es wirklich, also hab ich Visioflex aufgezogen und siehe da es war weg und hält bis heute.
Will ich nicht wieder haben und deswegen die Skepsis. Mag unbegründet sein, aber in 6 Monaten weiß ich mehr.
-
Nö nur schneller lesen und die Auffassungsgabe optimieren, quasi wie der Verbrauch bei MINI. Mehr Leistung, aber knausrig.
-
Alles anzeigen
t
bin durchaus stolz, mit gut 48 das gleiche Gewicht wie mit 20 zu haben...

Das kannst Du durchaus sein Peter.

ich hab heute 2kg weniger und damit passen die Sitze auch perfekt.
die Sportsitzen im R waren mir auch etwas zu weit, deswegen hab ich die im 3er mit der verstellbaren Seitenwangen geliebt und tu es heute noch. Die im F haben die verstellbare Wange nicht nötig, wären aber das i-Tüpfelchen.
-
Sehr gut Peter, denn bisschen Privatsphäre muss ja sein.