Ich lass mir den Clubman einfach vom Arzt verschreiben - der erste Mini auf Rezept . Dat isset -:)
Wenn das klappt, dann sag bescheid. Hol mir dann auch eines. ![]()
Ich lass mir den Clubman einfach vom Arzt verschreiben - der erste Mini auf Rezept . Dat isset -:)
Wenn das klappt, dann sag bescheid. Hol mir dann auch eines. ![]()
Wenn man schon gelochtes Leder hatte, ist das sicher direkt angenehm und der Widererkennungawert vorhanden, aber ich hatte bisher noch keines. Das Du in Sachen Dauernutzung nix schlechtes dazu sagen kannst, wird die Bestellet aber sicher freuen.
Wenn ich so was lese...
Das wäre für mich spätestens der Moment, mich angemessen freundlich vom Verkäufer zu verabschieden und den Laden nicht mehr zu betreten.
Gebe Dir da recht, denn so ein Druck schafft keine vertrauensvolle Basis. Dennoch hat jeder eine zweite Chance verdient.
Martin, mach mir den Oli nicht noch wuschiger
Schlimmer als gestern schon war geht schon nicht mehr.
Ich schaue schon auf die Webcams der Autobahnen, aber bis jetzt keinen LKW mit orangen MINIS gesichtet. Gestern immer noch Status 182 gäähhhnn
das nenne ich mal verstrahlt. Welche AB beobachtest du den? Vielleicht schaut meine bessere Hälfte gleich mit.
Wir waren doch zurückhaltend
Dafür bin ich in Frankfurt in eine Polizeikontrolle gekommen...
Unfassbar, besonders die Gründe. Die sollten dringend mal eine Schulung bei MINI bekommen. Vielleicht kann Martin da was organisieren und dann neue Dienstwagen verkaufen. ![]()
Peter, wie sagt man so schön Alte Liebe rostet nicht.
Schön das auch die Fahrspuren angezeigt werden. Leider wirklich etwas klein.
Nö zwischen 2000 und 4000U/min. ![]()
Es werden 170 PS
Quasi wie beim VW-Konzern, obwohl so eine glatte PS-Zahl untypisch für BMW ist.