Abgabe des Alten ist am Donnerstag gegen 4 und Freitag halb 5 soll Übergabe sein.
Bin echt gespannt ob alles wie geplant funktioniert, denn die Foliererin wird nicht viel Zeit haben.
Abgabe des Alten ist am Donnerstag gegen 4 und Freitag halb 5 soll Übergabe sein.
Bin echt gespannt ob alles wie geplant funktioniert, denn die Foliererin wird nicht viel Zeit haben.
Abholung ist am 28.3. .
[Blockierte Grafik: http://velorooms.com/Smileys/default/th_dancing_smileys.gif]
Da ist unser hoffentlich schon runter vom Laster.
Top - dann wird es ja auch mit spotify über Bluetooth laufen oder?
Ja, würde hier auch beschrieben:
http://minisfblog.com/2014-min…-cutting-edge-technology/
Noch 16h und 27 min
Noah bist du fies!
Der wird auf jedenfall richtig rocken, das ist sicher.
Das Off-White würde ich gern mal sehen. Kann mir diese Porzellan-Teile gut vorstellen.
Ich finde über Design und Aussehen im Aussen und Inneraum kann man sich streiten.
Was ich bis jetzt bei MINI gut finde, sie bauen die Autos anders als andere Autohersteller, zumindest was das Aussehen betrifft. Im Innenraum ist keine Langeweile und Aussen auch nicht. Wenn man zum Beispiel im Audi sitzt finde ich alles sehr langweilig man merkt das dieses Auto von VW kommt.
Und MINI hebt sich immer etwas ab von der Masse und das ist schön so. Ein etwas anderes Auto. Der neue F56 ist nicht ganz so wie der Vorgänger, ich finde der f56 hat schon hier und das an seinen "Ecken und Kanten" verloren. Speziell die Scheinwerfer vorne finde ich zu glatt und normal.
Absolut. DerMini zeigt viele verspielte Details, die den einen absolut begeistern und den anderen eher abschrecken.
Also wirklich....
Genau das sagen die Meckerer doch permanent, dass da nun alles Mainstream ist...
ich glaube, die haben irgendwo ein anderes Auto angeschaut...
Glaub ich auch.
Wenn man nach Fehlern, oder Haaren in der Suppe Sicht findet man welche.
Wenn man z.B. Die Chromumrandung der Rückleuchten anschaut, steht diese etwas ab, was besser gelöst sein könnte. Ist aber Meckern auf hohem Niveau.