Sorry, find das Bild leider nicht mehr.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich finde es eigentlich ganz gut. Ist glaube ich aber sowieso Standard oder? Ich werde ja meistens im MID Mode fahren - nachher ärgert man sich wenn man es nicht zurück stellt...
Vlt. gibt es ja eine Möglichkeit irgendwo festzulegen in welchem Modus der MINI startet.VG
Mir würde es reichen, wenn der letzte eingestellte Modus bleiben würde. andi
Klingt wirklich richtig gut und bestätigt alle, die es auch gewagt haben blind zu bestellen. -
Schaut wirklich klasse aus, selbst ohne andersfarbigem Dach.
-
Mazda gegen Hyundai. Das Mazda-Display war wie aus den 90er Jahren

stimmt, genau der Vergleich war es.Beim Automatik macht der CooperS einen spürbaren "Sprung nach Vorne", wenn man auf Sport schaltet

Also er hüpft dem Vordermann nicht aufs Heck
aber man merkt die Gier 
stimmt, die Kennlinienänderung ist sehr gut zu spüren und macht echt Spaß.Schade finde ich, dass auch der MINI immer wieder in den MiD-Modus springt.

-
-
Weiss zufällig jemand wie der Song heisst?
Bullheaded von Yessian Music,hab ihn bisher noch nirgends zum Download gesehen. -
Da ich vorwärts aus der Garage raus rolle, könnte ich mit der Kamera nur die Fahrräder hinten in der Garage beobachten

mach ich bei mir auch so, deswegen würde sie bei mir auch nur beim Einparken was bringen. In Der Garage ist das aber nicht nötig, denn da hab ich meine Fixpunkte schon gesetzt. -
F56S: weil du in Green nicht sportlich fährst und deshalb ein Komfortverzicht zu Gunsten einer besseren Fahrstabilität nicht notwendig ist.
Absolut, wiederspricht ja auch dem Ziel des Green-Mode. -
Wir hatten hier schon eine Anzeige des normalen Radios, also wird die auch beim Boost vorhanden sein. Spätestens nächste Woche kann ich es mit absoluter Gewissheit berichten.
-
Bin doch schon am Werkeln, Chef

Hat sonst noch irgendwer den Mond bestaunt, heute Morgen?
Japp, so gigantisch aus, besonders wenn er über den Türmen von FFM steht.