Mit weiß kann man die Farbe nicht so recht vergleichen, deswegen halte ich es für unempfindlicher als VO und BR.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hatte jetzt nicht den direkten Vergleich, aber es kam mir nicht deutlich dicker vor. Die Daumenauflage ist deutlich ausgeprägter, was schön ist.
-
Muss man sich sicher nicht verrückt machen. Gibt heute schon gute Nachrüstlösungen, die günstig sind. Bsp. http://www.maxxcount.de/musik/digitalradio-dab.html
-
Wie robby-wood schreibt... Leider ein Hauch orange... Je nach Einstrahlung ein leichter Hauch....
Genau, ist auch auf dem Foto von Oli (schräg von hinten) gut zu erkennen. -
18" könnten da Pflicht sein. Der Hatch schaut mir 17" wirklich klasse aus! Da müssen es keine 18" sein! aber der Clubman ist ja nochmal ne Ecke größer und da wirken die Räder auch anders.
-
Aktueller Zwischenstand, nach Fahrt mit 95% Sportmodus:
96km gefahren, mit 50kmh im Durchschnitt und einem Verbrauch von 9,4l.CooperS Automat, derzeit als Beifahrer bei 235

Die Beiden haben es auch noch auf über 10 Liter gebracht, sind aber echt nicht zimperlich gewesen. Wer das im Alltag mit dem MCS hat und dabei nicht viel Stadtverkehr hat, muss ein Dauergrinsen im Gesicht haben und einen guten Kontakt zum Reifenhändler. -
Durfte eben das Workslenkrad bewundern und es schaut schon super aus und macht einen wertigen Eindruck.
Mir it persönlich gefällt die Haptik des gelochten Leders nicht so gut. Ein glattes weiches Leder wäre mir da lieber.
-
Sieht man, wenn man den Bubble anklickt.
-
Dann wird White Silver wohl die unempfindlichste Farbe sein.
-
Schaut nicht anders aus als beim Cooper. Sprich versteckt sich alles unter der Plasteabdeckung.