Die Idee mit den laufenden Kosten find ich gut, nur sollten wir das nicht allein hier im Forum machen, sondern bestehende Plattformen nutzen. Hier bietet sich spritmonitor an.
Beiträge von 01goeran
-
-
Jungs, das mit dem Monat war auf die Woche bezogen und nicht auf den Tag.

-
Wenn er da ist, kann er das tun, aber bis dahin steht der Bonbon hinten an.

-
Der Neue ist zwar nur marginal in der Breite gewachsen, aber dank der großen Rückleuchten wirkt er deutlich größer als er wirklich ist.
Sprich man hat beim R einen Läufer, der ein schmales Kreuz hat und beim F einen Schwimmer mit breitem Kreuz und kräftigen Schultern.
Genauso find ich den Neuen auch nicht mehr so "niedlich" guckend, sondern irgendwie älter, was sicher durch die Hutze auf der Motorhaube, die kleinen Kanten am Radlauf, etc. kommt. Mag ein reiner persönlicher Eindruck sein. Für mich ist der F irgendwie erwachsener. -
Danke Markus. Inzwischen sollte er auch komplett foliert sein. Mal schauen ob der kleine Kobold davon auch noch Fotos macht und mir zukommen lässt.

-
Das Muster ist auch dunkler in echt. Durch den Blitz an der Cam wird das ganze aufgehellt.
Ist auf jedenfall ein richtig schönes Polster. -
Richtig und reicht auch völlig aus.
Interessant wäre noch, ob man das nachrüsten kann und dafür wie bei BMW nur die Software kaufen muss, da die Cam schon im Spiegelfuss enthalten ist. -
Recht haste, besser informiert, als hier übers Forum kann man schon nicht mehr sein. Aber so Kleinigkeiten kann man immer noch dazu lernen, wenn man die Anleitung liest, einmal, zweimal oder vielleicht auch dreimal.
-
Über den Teilevertrieb bekommste die sicher heute schon, denn die haben das komplette Zubehör verfügbar.
So hab ich mir z.B. schon Spiegelkappen geordert. -
Bah, viel zu spät. Haben im November bestellt und gerade das Menue fand ich schick, welches wir bis dato hier noch nicht gepostet hatten.