Sehe ich auch so, denn so ein Ölstab frisst ja kein Brot. Aber wir ham ja den Diesel geordert und der hat ihn noch. Muss ja wenigsten einen Vorteil beim Diesel geben. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Das klingt doch richtig gut und bis Ostern ist ja auch nicht mehr lang.
-
Kleiner Tipp, @Chucky101 verkauft keine Autos und erst recht keine MINIs.

Grundsätzlich kann man sagen, dass bei den verschiedenen Modi die "härte" der Dämpfung und die Seitenneigung verändert wird.
Im Sportmodus ist er sehr straff und lässt kaum Seitenneigung zu, was ein sportliches Fahren ermöglicht.
Im MID-/und Green Mod ist er nicht so straff und lässt er etwas Seitenneigung zu. Im Gegensatz zum Green kann man den MID-Mod noch indivudualisieren, in dem man z.B. Das Fahrverhalten des Sport-MOD auch für den MID anwählen kann. -
Moin zusammen!
Start in eine neue Woche und neuen Monat. Mal schauen was uns diese Woche bringt.
PS: Heute sind die Beine noch recht frisch, mal schauen wie es heute abend ausschaut, denn bei mir kommt das oft mit einem Tag Verzögerung.
-
Mh, schon merkwürdig, oder, dass man da auch noch eine Unterscheidung macht.
-
Nächstes Jahr ist nicht Hartmut, der findet nur alle 2 Jahre statt und das nächste mal ist was besonderes, denn dann ist es der 10te.
-
Danke Hartmut! Es gibt da auch wunderschöne kleine Gasthäuser, da ist sicher was günstiges dabei.
Wenn Du willst kann ich Dir gern auch mal Unterschlupf bieten und dann laufen wir zusammen. -
Driving Modes...
Hm.. bringt das wirklich was... Nun ja ich hatte Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn. Aber vermutlich bin ich zu sanft unterwegs und die Modi bringen vermutlich spürbar nur etwas, wenn man den Wagen rannimmt.Mein Mann: Minimal spürbar. Zumindest zwischen green und sport.
Echt? Habt ihr mal bei gleicher Gasfussstellung den Knopf betätigt?
Der Unterschied ist direkt spürbar. Das Ansprechverhalten ist deutlich besser, wenn man auf Sport ist. Drückt man richtig drauf ist zwar auch im Green-Mode die volle Leistung da, aber es dauert länger. -
Ich muss gestehen, die hat mich echt überrascht, denn mit sowas hab ich absolut nicht gerechnet.
Hätte ich das vorher gewußt, wäre das Visual sicher nicht auf der Liste gewesen. Dennoch bereue ich es nicht, denn das Visual setzt die Designsprache aus dem Cockpit wunderbar um. -
über das felgendesign können wir diskutieren, da kommen hoffentlich noch bessere alternativen. aber das maß wirkt wirklich sehr stimmig.
Recht haste, scheint auch schon leicht tiefergelegt zu sein, da ist es schon stimmig.Designtechnisch sind die aber auch nicht meins.