Wußte ich es doch, da steckt ein Transformer drunter. Quasi der kleine Bruder von Bumbelbee.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schade, aber so bleibt die Vorfreude auf Deine gewählte Farbe noch größer.

Btw: Sehr schicke Konfig.
-
Sowas, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Bin gespannt was Du zu den Dachlatten sagst.
-
Die Idee mit dem Cooper T find ich grandios, dennoch ist es derzeit eine sehr schlecht Lage für alle, die auf den D warten und schlimmer noch für die, bei denen der MINI schon auf dem Thor des Händlers steht.
Mein Verkäufer ist leider die Woche im Urlaub und deswegen bekomme ich keine Infos. Hat den jemand schon Infos bezüglich der angekündigten Nachbesserung, die per Ende März stehen sollte?
-
Was heißt hier übertrieben? Die MINI mit Motorradmotor haben auch mehr als genug Leistung.
-
BMW und damit auch MINI hab sich sehr bewußt dafür entschieden nicht mehr nur ein passives System anzubieten, sondern ein Aktives.
Spekulationen, ob es einen doppelten Boden gibt, werden uns nicht viel bringen. Wir werden es einfach testen müssen, wenn die Autos vor der Tür stehen. -
Hab mir die App eben auch gezogen und so wirklich übersichtlich ist dir aber nicht. Die gedruckte Form ist mir da lieber.
-
Hast du auch unter die Sitze geschaut, wo die Woofer verbaut sind?
-
Die Vorschrift ist leider schon veraltet, denn ab Mitte des Jahres ist dies für alle Fahrzeuge Vorschrift, egal ob Notlaufreifen montiert sind, oder nicht.
-
Ich bin mir da ziemlich unsicher. Beim BMW ist es so und ich meine bei unserem MINI was gesehen zu haben. Peter, wäre klasse wenn du was genaueres rausfinden kannst.