Die Anleitung lässt sich leider nicht darüber aus, was man in den Modis einstellen kann.
Bezüglich der Einstellung der Modi hab ich irgendwo mal ein Bild gesehen und da waren Einstellungen für den MID-Mode. Leider find ich das Bild nicht mehr.
Die Anleitung lässt sich leider nicht darüber aus, was man in den Modis einstellen kann.
Bezüglich der Einstellung der Modi hab ich irgendwo mal ein Bild gesehen und da waren Einstellungen für den MID-Mode. Leider find ich das Bild nicht mehr.
Wäre doch auch langweilig, wenn man alles auf dem Silbertablet serviert bekommt. ![]()
Die assetto sind auch nicht schlecht, obwohl meine erste Wahl auch die Felge der ersten Bilder ist.
Irgendwie hab ich es schon am ersten Tag gewußt, dass VO richtig gut einschlägt.
Bin gespannt, wie bei Dir die Stripes werden.
Da hat sich aber echt einer ins Zeug gelegt und extra über den Kanal telefoniert.
Da wird das HK sicher nochmal so gut funktionieren. ![]()
Ich muss mich ja schon mal dran gewöhnen...
![]()
Nur mit den Funktionen klappt es noch nicht so ganz...
Das nenne ich mal perfekte Vorbereitung auf den Neuen. ![]()
In 100 Tagen haben sie sicher Deinen D produziert und er stand beim Händler. Wenn nicht wäre das für MINI der Supergau.
Schlecht ist sie definitiv nicht und verrichtet sicher sehr gut ihre Arbeit. Wer allerdings mit einem Automaten auf Augenhöhe mit der 8-Gang, die man derzeit bei BMW bekommt, liebäugelt, der kommt vielleicht erstmal mit einem Leasing besser und holt sich dann einen mit der 7Gang, wenn diese im MINI angeboten wird.
Ich fänd eine Art Karte mit Händlern und Werkstätten, die man empfehlen kann gut. So könnte jeder schauen, ob es einen Händler/Werkstatt in seiner Nähe gibt, die man empfehlen kann.
Gibt es dafür vielleicht ein Plugin?
Quasi so wie die Usermap aus dem E90-Forum.
Würde mich auch stark wundern, da der MINI dir bisher ein Stück zu klein war und der F jetzt für Dich genau die richtige Größe hat.