Stimmt, hast recht. Verschoben.
Richtig der Rocket könnte ein Ausblick dafür sein. Die Frage ist halt, ob den jemand kaufen wird? So richtig klein wie ein Smart ist er ja auch nicht.
Stimmt, hast recht. Verschoben.
Richtig der Rocket könnte ein Ausblick dafür sein. Die Frage ist halt, ob den jemand kaufen wird? So richtig klein wie ein Smart ist er ja auch nicht.
Ist ne gute Frage. Ich komm leider nicht so schnell wieder zu meinem MINI hin um das zu klären. ![]()
Ich find es immer wieder faszinierend, wie ihr das immer plant. ![]()
Wenn man der Autobild und deren Informationen trauen darf (Ausgabe Nr. 13 vom 28.3.14), wird es den MINI ab 2017 nicht mehr mit einer Wandlerautomatik geben, sondern mit einem Doppelkupplungsgetriebe. Diese soll dann im MINI mit 7 Gängen aufwarten.
Verglichen mit dem R56 ist der Hatch ja schon knapp 10cm in der Länge gewachsen und im Vergleich zum Ur-MINI ist er noch größer.
Damit wächst die Möglichkeit eines Models unter dem Hatch.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr so ein Model und was denkt ihr, wie hoch wäre das Interesse daran?
Würdet ihr so einen kleinen MINI kaufen?
Anbei ein Auszug aus einem Artikel der Autobild (Nr. 13; 28.3.14), welcher mich darauf gebracht hat.
Ihr seid ja verrückt
Nö, sondern NOT NORMAL.
In der Kombi gefällt mir
1. Blau
2. PW
am besten.
Oha, dass macht es jetzt wieder spannend.
Leider hab ich kein hochauflösendes Foto, aber ich meine da steht LIM auf der Taste unseres MCD, der kein Assisten-Paket hat.
Danke! Hab schon vermutet, dass er sich erst meldet, wenn er definitive Infos hat.
Danke für den Tipp, ich konnts noch nicht testen, da gerade eine Fehlermeldung auf der HP erscheint...da wird einem Euro für Euro durchs Hintertürchen aus der Hosentasche gelockt:-((((...Nicht nur das man zum Chili Paket LED nun Extra nehmen muss, da kommen gleich die LED Nebler auch noch dazu...
Liegt daran, dass im Chili die Nebler schon dabei sind. Zur Not das Paket rauslassen und alles einzeln bestellen.
Hatte ich auch drüber nachgedacht, aber das wollte die Frau nicht.