Telefon koppeln und gleichzeitig Musik über den USB hören geht auf jedenfall. Ob es mit dem neuen iPod geht bezweifel ich, da diese sich nicht mehr als reines Speichermedium melden.
Bei meinem 3er geht es selbst mit meinem alten iPod mini nicht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Je mehr Bilder ich von der Farbe sehe, umso mehr glaube ich auch, dass sie richtig gut zum MINI passt. Wird halt immer aufs Licht ankommen, was ja bei jeder Farbe so ist.
-
Der sollte Serie sein, schon seit R56-Zeiten

Japp, ist Serie und steht auch gut in der Bedienungsanleitung beschrieben.@sp7itbrain
Ja das mit der Musik ist so stand der Technik. Ist in meinem 3er auch so. -
Und ohne Reservierung ist da nix zu bekommen.

-
Das man direkt den Motor tauscht, habe ich auch schon vermutet und gehofft, denn der Tausch des ganzen Aggregates ist deutlich einfacher als nur direkt Welle, da die Monteure das ja nicht unbedingt jeden Tag machen.
-
Concratulatione, wirklich schicke Kombi. Bin gespannt wie er mit den 17" ausschaut.
-
Sprich bis Mitte Mai müssen wir noch warten. Autsch, das ist echt noch lang!
-
Danke für das Bild, 01goeran: Ooops, ganz schön hell - aber vielleicht durch Blitzlicht.
Ja, die sind in Echt dunkler. Bekommt man auf Fotos schwer hin, da wie du sagst, der Blitz es verfälscht. -
Pro schwarzes Dach!
Dem schließe ich mich an. Bei den Sitzen haste ne gute Wahl getroffen, denn die haben wir auch bestellt. Anbei ein Bild der Sitze. -
Danke @01goeran , den. Namen hat mein kleiner schon gebucht nachdem ja Nemo an die Weißdächler geht

Kannst ja dann noch das in Orange auf dem Fach anbringen:
[Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/222/9/e/Transformers_Autobots_Symbol_by_GraffitiWatcher.jpg]