Sehr vorbildlich. ![]()
Wir müssen uns ja die Figur für die Sportsitze erhalten. ![]()
Sehr vorbildlich. ![]()
Wir müssen uns ja die Figur für die Sportsitze erhalten. ![]()
Ich kann mich Peter nur anschließen.
Wir haben die Leuchte derzeit noch im R56 und während der Fahrt nutzt man die eh nicht, denn im MINI wird hinten nicht gelesen, also bestand in der ganzen Zeit, die wir den MINI haben nicht einmal das Bedürfnis für die Leuchte. Einzig beim öffnen des Autos geht diese mit dem Auflicht an, aber einsteigen schafft unsere Tochter auch so.
Ist denn sichergestellt, daß die alte RPA über die ABS Sensoren nach den neuen Richtlinien in D bzw der EU noch zulässig ist?
Ja ist, denn die Vorschrift besagt, dass jedes neu zugelassene Auto ab 2014 eine aktive oder passive Messmethode an Bord haben muss. Aktiv ist über die Drucksensoren und passiv übers ABS.
Darf man fragen, was Du damit machen willst? Die Bedienungsanleitung ist nicht Getriebe-spezifisch.
Klasse Bild Oli, wo haste den das wieder aus dem Ärmel gezaubert.
Ja das ist das Mikrofon. Findet man auf beiden Seiten, damit man auch den Beifahrer versteht, falls der auch was sagen will.
Schaut bei mir im BMW genauso aus.
Sehr schöne Konfig, mit den Akzentstreifen wird er sicher richtig gut aussehen.
Da bleib ich lieber bei meinem Mini.......
Definitiv handlicher.
War eben noch mal ne Runde vor Ostern mit meinen Nachbarn laufen. War echt klasse, schön zu Viert in den Sonnenuntergang, einfach klasse.
Was hast du den für ne Taste Oli, LIM?
Hört sich nach pulsierendem roten Licht an.
Richtig, ist quasi wie ein roter Punkt oben in der Mitte des Ringes, der pulsierend nach rechts und links größer wird und wieder abnimmt. Schaut schon genial aus.