Dann drück ich mal die Daumen,dass die Lieferung schnell von statten geht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sau geil, ich hab nix anderes erwartet.

-
Da die Teile Batteriebetrieben sind, wird man die sicher leicht wieder abbekommen und das ohne Beschädigungen.
-
Ich emfand diese fixen Wechselintervalle bisher oft als Geldschneiderei und habe schon häufiger nur den Siedepunkt bestimmen lassen. Wenn Wechsel, dann meist im Rahmen des Reifenwechsels beim freundlichen Pellen-Dealer für weniger als die Hälfte im Vergleich zu den Mondpreisen des Autohauses. Deckungsbeitrag gut und schön, aber vera... kann ich mich selber immer noch am besten.

Die meisten händler akzeptieren eine Anlieferung des Öl, das reduziert die Kosten ordentlich, denn das normale BMW Öl bekommt man für gut 8 EUR den Litet weniger.Interessant!
Bei meinem R60 war die Bremsflüssigkeit nach 2Jahren fällig (EZ: 12/2010).
Der 2 Jahre Intervall ist immer noch vorhanden. Variabel ist die Kilometerleistung. -
Ja aber noch schöner wäre es im IC Peter.
Morgen geht es mit dem Dicken in die Heimat, freu mich schon drauf, denn wenn wir wieder kommen ist auch nur noch ne kurze Woche und dann ist schon bald die KW19.
PS: Schwimmen war heute genial. Wir waren nur zu 4 und die letzte halbe Stunde zu 2.
-
-
-
Endlich Urlaub!
Jetzt schnell die Arbeit vergessen und den Kopf frei machen. Wäre schön, wenn das mit einem MINI gemacht werden könnte. Aber mal schauen, wir werden sicher mal unserem ehemaligen MINI-Dealer in Chemnitz einen Besuch abstatten.
-
Sehr gut, da hab ich mein Foto also richtig interpretiert.
-
Ist von weitem sicher auffälliger, da groß, aber so sieht man schon von weitem, dass der kleine ganz laut machen kann.