Gestern Spargel, heute Wetter und morgen Stöckel & Strapse
Klingt klasse, bitte Bilder hier einstellen, wollen ja auch was davon haben.
Gestern Spargel, heute Wetter und morgen Stöckel & Strapse
Klingt klasse, bitte Bilder hier einstellen, wollen ja auch was davon haben.
Wie jetzt, die Hunde können doch laufen und die Frau Radfahren, oder? ![]()
Strahlung pur, aber sowas von. Drück dir die Daumen, dass der Tausch des Aggregates noch was wird.
Wirklich schönes Wetter. Ist das zweite Bild in Höchst entstanden?
Die SSA ist erst aktiv, wenn der Betriebszustand es zulässt (siehe Bedienungsanleitung)
Da hat u.A. die Batterieladezustand oder auch die Außentemperatur etwas mit zu tun.
Im tiefen Winter funktioniert die SSA bspw. überhaupt nicht...
Muss sse nicht sein, dass sie im Winter nicht geht. Im BMW funktioniert sie bei mir in der Regel ab der 2ten Ampel, reagiert halt erst später, wenn der Motor richtig warm ist und es nicht zu schnell kalt im Innenraum wird.
Hier in NRW zumindest trocken
Hier ist perfektes Aprilwetter.
400km heute unterwegs gewesen und nicht einen F gesehen. Auf den Straßen war echt die Hölle los, irgendwie war heute jeder unterwegs.
Könnte im jetzigen funktionieren, aber im R hat es nicht gereicht.
Geht, muss halt nur komplett auseinander genommen werden. Hatte in unserem R56 auch schon zwei Rennräder drin.
Bei uns kam heuten auch der Bauer mit Spargel in der Bank rum. Sind dieses Jahr echt früh.