Ist ja klasse. So kleine Aufmerksamkeiten sind schon klasse.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wird bei uns auch sehr rege genutzt, da meine Frau kleiner ist, werden alle Verstellmöglichkeiten genutzt.
-
Hi, die Folie nimmt es dir aber nicht krum, wenn du da mal drauf gekommen bist. Bin auch schon gespannt, wie ich die Pflege bei unserem Neuen hinbekomme, da dieser deutlich mehr Folie hat und dieses mal auch noch ein Emblem.
-
Wirklich schade, dass es nach dieser langen Zeit immer noch diese Infolücken gibt. Gilt zu hoffen, dass nicht zuviele D schon von Kunden bewegt werden.
-
Wie 200km im Norden von Luxemburg, ist da überhaupt soviel Platz, oder bist du nur im Kreis gefahren.

-
Eben, aber bitte in Blau weiß.

[Blockierte Grafik: http://www.seniorweb.ch/files/imagecache/gen-full/wysiwyg_imageupload/2616/dirndl_m._smilie.jpg] -
Yep. Unten am Main, mit Blick aufs Schlosstömmche

Ja das Gehirn funktioniert noch. Freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt.
-
Hatte ich schon wieder verdrängt. Stimmt, sonderlich lange schnell sind die nicht. Zur Not kann man aber ans Rad einen Korb machen.

-
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen!
Die Flage an der Seite schaut klasse aus.
-
@01goeran
"Tiefer Winter", mit richtigen Minusgraden: Neeeeeee
Stimmt, richtig Winter war seit 2013 nicht mehr.