Ein Sonnenbild direkt von hinten wäre sich nicht schlecht, denn da sieht man schön den Kontrast zwischen der schwarzen Leiste mit der Nummernschildbeleuchtung und dem iced chocolate.
Beiträge von 01goeran
-
-
Da würde Frankfurt ja zur Not gehen.
Stimmt, ne Weltreise ist das nicht.
-
Glaube ich Dir sofort. Hab gestern auf der Fahrt hierher einen R56 in blau gesehen und der sah auch klasse aus.
-
Wenn ich es richtig sehe, sollte es sich um die Dezent RE handeln.
-
Schon schade das es mit der Umstellung nix mehr geworden ist. An der Vetkäuferin wird es sicher nicht gelegen haben, denn die profitiert ja auch davon.
Wenn der One jetzt im Mai kommt, hat es ja auch was positives, denn Du kannst das MINI-Feeling dann jeden Tag genießen.
-
Schade, aber der One wird sicher auch viel Spaß machen.
-
Ich gehe da lieber auf Nummer sicher, da ich mir der Maschine poliere. Aber hängt sicher auch von der Folierung ab: matte Folie & Politur = nicht so gut....

Machine und Politur ist natürlich für kleine Foliestreifen nicht sonderlich gut. Ich geh immer noch mit der Hand dran und da geht das noch. Wie die matte Folie sich über die Zeit schlägt, ist aber auch für mich Neuland. -
-
Die Kombination von Sportfahrwerk+18" RF war seeeeehr sportlich....interessant ist, das ich beim Start zwar die 18" gesehen habe, den Rest aber erst bei der Abgabe erfahren habe....
Obwohl ich DDC und 16" geordert habe ( in meinem Alter im Zweifel komfortabel) fand ich es erstaunlicherweise nicht als unzumutbar.....Gruß
BSX
Klingt sehr gut und war sicher ein Grund für den Spaß in den Bergen.Danke für den Bericht, sehr unterhaltsam. Und direkt nach der Probefahrt unterschrieben? Respekt. (Gibt hier allerdings auch ein paar die sogar ohne Probefahrt und ohne das Auto jemals in Echt gesehen zu haben geordert haben).

Wer sowas tut ist wirklich NOT NORMAL! -
Im Kreis nicht, aber von NW/NO/NN schon.
Der Norden Luxembourg's ist ein Paradies fü Biker/Kurvefahrer,
uns es bleiben noch genügend Lieblingsstrecken abzufahren.
Lux ist ja so weit nicht weg, da kommen Oli und ich mal auf ne Ausfahrt vorbei.