Beiträge von 01goeran
-
-
Klingt ganz danach, als ob alles richtig gelaufen ist.
Ich hab heute das Geburtstagsgeschenk für meinen Pa fertig gestellt. Ist echt gut geworden, wie ich finde.
-
Läuft bei uns auch alles über die NL von einem Tag auf den Anderen.
-
Wusste ich nicht. Im ADAC Test 2010 hat der Countryman Cooper D nämlich schlecht bei der Heizleistung abgeschnitten. Aber vielleicht hatte der da noch keinen?
Waren sichet im Green-Mode unterwegs, wenn er den schon hatte. -
Sicher wenn der erste auf dem Prüfstand war. Ich tippe mal Logan wird hier sicher ein Diagramm erstellen, wenn er einem einen Chip verpasst hat, oder aber einen neuen Auspuff.
-
Die kleine Änderung am Heck ist nicht schlecht, auch wenn mir solche Metallrahmen nicht gefallen.
Die Fußmatten, sind das Gummimatten?
-
-
Leider in D nicht mehr frei verfügbar.
dann einfach das Video hier schauen:
Öl-/Wasser-Temperatur im MINI F56 -
-
Da kann man dir sicher schon einen genaueren Termin nennen und die Übergabe planen.