Leder ohne Sitzheizung bekommt man bei uns ja nicht.
Ob mit oder ohne liegt bei mir hauptsächlich an der Nutzung. Der 3er wird nicht täglich genutzt und steht auch viel in der Garage, ergo ist es nie so kalt, dass die Heizung sein muss. Der MINI wird täglich genutzt und steht unter der Woche viel im Freien und da ist so ne Heizung schon ganz nett.