Hinter der Abdeckung muss ja nicht auf beiden Seiten ein Mikrofon sitzen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Bin gespannt, wies beim MINI in der Garage strahlt. Beim 3er kenn ich es ja schon.
-
Das Drehmomentplateu ist beim S wirklich klasse, da kann der D nicht mithalten.
-
@Chucky101
Das ist gar nicht mal leicht. Also, die Auftragsbestätigung sagt derzeit noch Mai 2014. Da meine Verkäuferin, seit ich den Vertrag unterschrieben habe, leider ihre Servcebereitschaft zu Hause lässt, hoffe ich, ggf. von ihren Kollegen zu erhalten. Nun heißt's halt warten. Tjap
Wie jetzt? Erinnere die Gute mal daran, dass sie die Kohle noch nicht hat. Kann ja wohl nicht angehen, denn einen Kunden so zappeln zu lassen ist nicht die feine englische Art. -
Gute Idee, müßte man jetzt noch die Halogen daneben stellen.
-
Und wo sind sie?
-
Genau diese Verschiebung hat mich auch dazu bewogen weiter auf UKW zu setzen und eine Umrüstung IST auch nicht weiter wild.
-
Man sieht das Teil leider nicht in der Draufsicht, aber das kleine Kästchen IST das Mikrofon
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/352124.jpg]
-
Man merkt das heute schönes Wetter ist, denn die Motorradfahrer sind in Scharen unterwegs.
-
Sehr ich auch so, 16" schauen vor allem in Silber sicher verloren aus.