Ja schaut richtig gut aus. Ist wirklich sehr hilfreich und deutlich spektakulärer anzusehen, als bei anderen Autos.
Mein Paps hätte das an seinem Benz auch gern. ![]()
Ja schaut richtig gut aus. Ist wirklich sehr hilfreich und deutlich spektakulärer anzusehen, als bei anderen Autos.
Mein Paps hätte das an seinem Benz auch gern. ![]()
Hab ich mich eben auch gefragt, raus mit Dir du unwürdiger Pursche. ![]()
Gut 80 Opel beim Ostermontagstreffen im Ruhrpark Bochum
Der Truppe dort hätten ein paar farbenfrohe AdAms echt gut getan, hs. ja sehr trist aus.
Die Front ist selbst in schwarz nicht mein Favorit. Auch die Felgen könnten etwas mehr Struktur haben.
PS: Das Dach ist hoffentlich wegen des Lichts nicht ganz rot, oder?
Klingt danach, als ob es hier im Mai/Juni dann wieder mit "ausgeliefert" rund geht und viele User die Straßen bevölkern. ![]()
bei uns ist Waschen vor der Haustür verboten
Waschanlage oder Waschbox
Sicher nicht nur bei euch. ![]()
äIch hab auch schon bei Lupus bestellt, bin da aber nicht festgelegt, den die große Versandmarke aus Bad Hersfeld mit dem A hat auch immer mal günstig Dachen im Angebot und dann bestell ich auch mal da.
Analog Lupus ist auch blingstyle, wo ich über ein anderes Forum auch Rabatt bekomme.
Ist auf jeden Fall individuell, denn ich hab es bisher noch nicht gesehen. Muss man aber sicher live sehen, kann es mir aber sehr gut vorstellen.
Schaut super aus. Das Bild mit dem Raps find ich klasse!
Die Stripes prägen das Gesicht des MINI schon extrem
Der Mensch ist halt ein Allesfresser.
![]()
Ohne Witz, der Job und die Ausbildung ist doch schnuppe.
Arsch oder blöder Arsch, DAS ist wichtig
Stimmt und und noch wichtiger sind Leute, die Arsch in der Hose haben und zu dem stehen, was sie sind und das aus Überzeugung.
so mal schauen was der Tag heute für Überraschungen bereit hält.