Keine schlechte Idee. Das ist die Kombi, die ich mir direkt ab Werk gewünscht hab.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das hatte ich bisher nur bei meinem E87 und per internem BC-Menue korrigiert.
Japp, hab ich bei meinem F31 auch gleich geschaut, ob ich da wieder hinkomme.
-
Echt NOT NORMAL.
Auf was Du so alles achtest. tstst.
-
Wahrscheinlich immer noch am fahren.

-
konfiguriere ich ohne Rückfahrkamera und PDC hinten, ist der Hebel weg
konfiguriere ich nur das PDC hinten ohne Rückfahrkamera, so ist der Hebel links da...
zum Glück konntet ihr das Phänomen 2 Seiten später doch noch lösen. 
-
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es mit dem Diebstahlschutz aussieht: bei uns in Berlin werden gerade Werksnavis gern gestohlen. Sieht aber so aus, als wenn es aufwändiger konstruiert ist = kein normales DoppelDIN z.B....
Vielleicht werden ja Mini-Navis au h garnicht geklaut....

Wie das Navi gebaut ist, ist am Ende wurscht, denn wenn ein Markt für die Nachrüst-Navis entsteht, wird auch für Nachschub gesorgt.Bei BMW klauen sie auch die Navis und die kann man auch nur in einen BMW einbauen.

-
Naja, es schaut schon etwas anders aus als im Vorgänger, aber wie Peter beschrieben hat ist das hinten alles aus einem Guss, auch wenn da eine Art Armlehne vorhanden ist.
Hier ein Bild von einem mit der hellen Color Line:
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/1/1/2/9/4/9/5/Mini-Cooper-F56-Rueckbank-560x373-4db676ea65b5cd28.jpg] -
erst 26 (potenzielle) 2014er Mini Käufer hier?
Edit: Kann man die Umfrage auch so einstellen, dass man gleich sieht wer was bestellt (hat)?
Danke das Du den Thread wieder aus der Versenkung geholt hast. Jetzt sind es schon 33. -
Ich bring mal in die ganze Betrachtung noch einen anderen Aspekt.
Ich hab mich bei der Neubestellung meines 3er explizit für den Dachhimmel in Anthrazit entschieden, auch ohne Schiebedach.
Seit dem kann ich mit den Erfahrungen der letzten Jahre vergleichen, denn ich hatte bisher noch nie einen dunklen Dachhimmel.
Was mit persönlich dabei immer wieder positiv auffällt ist die Rundumsicht. Mir kommt es so vor, als ob diese besser ist, denn man nimmt z.B. die A-Säule nicht mehr so direkt im Sichtfeld war, denn ich hab das Gefühl, dass durch die dunkle Farbe der Blick daran vorbei geht und die Augen nicht wie bei einem hellen Dachhimmel kurz darauf ruhen.Letztlich ist es aber im MINI auch wieder der helle Himmel geworden, da für lau.
-
Ich habe jetzt 600km auf der Uhr, dabei darf ich nur knapp über 800km pro Monat fahren

Oha und die vielen Ausfahrten kommen ja erst noch.