Hinten Richtung Nied raus, oder?
Heute hat mein Auspuff erstmals knallen dürfen
Beim ersten Mal, Runterschalten mit Zwischengas, hab ich mich richtig erschrocken
Schaun mer mal, wie sich das entwickelt.
Habe diese Woche zu viel und uneffektiv gearbeitet, bei zu wenig F56-Kilometern...
Klingt gut und vielleicht brauchst Du dann den Sport-ESD auch nicht mehr.