Ups, ist ja verkehrt rum. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich find die Arbeit gestern hat sich definitiv wieder mal gelohnt.
-
Läuft bei mir auch ohne Probleme.
So eben die Kurze geweckt, die jetzt ihre Großeltern wecken darf.
-

... und das mit den schlappen Armen
Stimmt, das fällt echt schwer. Vielleicht deck ich aber auch nur den Tisch und lass die Frau den Kaffee machen.
-
Ist quasi mit der Informationsdichte von tomtom.de/livetraffic vergleichbar, was wirklich extrem gut ist.
Ich hätte es auch gern, aber dafür Geld zu bezahlen, nö soweit bin ich noch nicht.
-
Das die Bremswirkung der Motorbremse nachgelassen hat, merk ich auch bei unserem 3er. Man muss deutlich früher vom Gas, wenn man die Bremsen schonen will, denn er rollt schon beachtlich leichtfüßig dahin.
Hat bei mir am Anfang etwas gedauert, dass man sich so richtig darauf einstellt, aber inzwischen klappt auch das sehr gut.
-
Hier leider immer noch Keiner. Muss dann wohl selbst mal ran.
-
Bei uns scheint schon die Sonne und bei Dir Andrea doch sicher auch. Wünsch Dir heute einen super Tag und viel Spaß ab 14:00Uhr!
-
Definitiv, deswegen verzichte ich bei meinem 3er auch auf das Performance Exterieur, weil da auch so ein Riesen Spoiler drauf muss, aber das ist ne andere Geschichte.
-
Moin zusammen, eure nächtlichen Konversationen sind ja echt der Brüller.
Bis auf meine Frau (sitzt neben mir und liest das dritte Buch für die Woche) ist es hier noch ruhig, da Kind und Eltern meinerseits schlafen.
Mal schauen was wir heute noch so anstellen. Der 3er ist auf jedenfall schon auf hochglanz und meine Arme geschafft.