Beiträge von 01goeran
-
-
-
Kenn ich 01goeran ... früher haben wir die Nact zum Tage gemacht, paar Stunden gepennt und alles war gut...
Das ist inzwischen echt schwer... und ich bin eine echte Nachteule, aber spätestens nach 3 oder 4 Nächten mit um die 4 Stunden holt sich mein Körper das, was er wil
Sind halt alle nicht mehr die jüngsten. Früher ging es Freitags auf die Piste und Sonntag Mittag zurück und Montags um 6:50 Uhr ne Doppelstunde Mathe und man konnte dem Stoff sogar noch folgen. -
@Jay
lt. meiner Frau sieht die Suits Fangemeinde zukünftig hier:
http://www.foxchannel.de/suits
So ein Käse! Hab die Sendung echt gern geschaut und mich schon gewundert, warum die heute nicht mehr läuft.Zum Glück gibt es aber Top Gear, wo die Bekloppten mit einem Bentley auf einer Rallyepiste unterwegs sind und Kapitän Slow die Anweisungen gibt, göttlich!
-
SInd gestern gut wieder daheim angekommen, auch wenn das Wetter echt bescheiden war.
Leider ist man nicht mehr der jüngste und da fallen einem die Tage mit wenig Schlaf schon echt schwer.
-
Aber Kermit wird nicht artgerecht gehalten: der paßt nur zum 1er...

Nix da, Kermit fühlt sich auch im 3er sauwohl.Darf ich nach dem Studium für dich arbeiten? Ich möchte so ein Auto auch als meine Kutsche neben meinem Mini bezeichnen können

Wenn Du Dich mit der deutschen Steuer und dem bescheinigen von Kapitalerträgen nach deinem Studium auskennst, dann bist Du herzlich willkommen.
-
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche für unsere Kleine. Hat sich sehr gefreut!
Wir waren ja am Freitag in einem Freizeitpark und da konnte sie sich richtig austoben und die Mama hat blaue Flecke bekommen.
Heute geht es nach der großen Party meines Dad wieder nach Hause. Hoffentlich sind die Straßen nicht allzuvoll.
-
Motorsound des noch nicht "operierten" CooperD:
Klingt nicht viel anders als die aktuellen Benzinmotoren. Interessant ist der Klang während der Fahrt im Innenraum.
-
Ich werd mir irgendwann mal eine echt kleine Lücke suchen und das ausprobieren, mal sehn, was das System dann sagt.
Da wird er die Arbeit verweigern, denn wenn die Lücke für ihn zu klein ist, funktioniert das System nicht.Interessant wäre die Mindestgröße einer Parklücke. Bei VW sind es die Fahrzeuglänge + 1,10m.
-