Aber im positiven Sinne.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
aber mit Zustimmung von der anderen Seite kauft es sich besser und mit mehr Spaß
Absolut! Macht einfach mehr Spaß, wenn alle dafür sind. -
Hier noch zwei Foto's in Thunder Grey mit weißem Dach, Spiegelkappen, Felgen und Motorhaubenstreifen...
Wirklich extrem schick.Besonders die weißen Alus sagen mir immer mehr zu.
-
Kleiner Erfahrungsbericht von mir bezüglich breiter Reifen.
Die Reifenbreite an sich sagt noch nix darüber aus, wie sich das Auto verhalten wird.
Ich bin schon Autos mit 225er Rundrum und 225/255er gefahren und beide haben sich völlig unterschiedlich verhalten.
Mein aktueller 3er mit Mischbereifung kennt keine Spurrillen und fährt sehr spurgetreu. Mein ehemaliger E46 hat mit den 225ern extrem die Rillen gesucht, bis ich diesen tiefergelegt habe, denn danach war es etwas besser. Noch mehr Einfluss hat die Spurweite. Passt diese gerade so in die Weite der Spurrillen, rutscht er immer schön darin rum. Ist die Spur aber ne ganz andere, hat man weniger, bis keine Probleme. -
Bei mir kam eben ne Meldung, dass was geblockt wurde und nach dem ich AdBlock für die Seite ausgeschalten hab, kam auch nix mehr.
-
Schicke Konfig und die Bilder aus dem neuen Konfigurator schauen auch gut aus.
-
Und schon getestet?
-
Ich war auch gerade am überlegen, was ich mache, wenn ich ganz normal aus einer Parklücke raus möchte - da ist ja gar kein Bordstein und ich will den Spiegel normal nutzen...
Ach ja, ich hab ja die Rückfahrkamera
Man kann die Automatik ja immer wieder deaktivieren, in dem man den Verstellknopf auf den Beifahrerspiegel stellt und schon bewegt sich dieser nicht mehr.
-
Genau das find ich gerade bei den Motoren aus München so klasse, dass die Leistung über ein breiteres Drehzahlband zur Verfügung steht und nicht nur punktuell.
Damit macht auch das Fahren in einem Diesel wieder mehr Spaß und nicht nur, weil der Motor einen unaufdringlicheren Sound hat.