Japp, genau so meinte ich die Intervalle auch.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut super aus und die Konfig liest sich wirklich gut.
Bin gespannt wie er dann live auf Fotos ausschaut.
-
Nr. 4, warum ist sicher klar.

-
Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Wenn Du bei uns ein Jahr geschafft hast, setz ich mich gern für ein Auto ein, aber erst wenn ich eines über die Firma hab. Sprich es kann dauern.
-
..., auch wenn ich die Tankdeckel-Beschriftung weggelassen hätte...
Genau das find ich richtig genial, da es eben NOT NORMAL ist, was der gute bekommt und man somit quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.
-
Wuhaaaaaa, der Peter und im Drift. Das ist doch schlecht für den Verbrauch.

-
Das nenne ich mal Service, so sollte es sein. Quasi alle Wünsche von den Augen abgelesen.
-
Geht sicher wieder von blau stufenlos in die anderen Farben zu ändern, oder sind es diesmal Direktanwahlen?
Beim R56 konnte man ja von blau über lila auf BMW-Orange stufenlos umstellen.
-
Da sag ich jetzt mal nix zu.

-
OK, jetzt weiß ich wie Du es gemeint hast. Die Tentacle ist wirklich leicht.