Haben eben Kontakt mit der NL hier aufgenommen und da ist noch nichts definitives bekannt. ![]()
Sprich ob es nächste Woche was wird ist echt fraglich.
Wir werden deswegen unseren "Alten" am Montag abgeben, damit dem nix mehr passiert und bekommen ein Poolfahrzeug der NL, welche wohl für betroffene Kunden reserviert worden.
Sprich weiter abwarten und
trinken.