Beiträge von 01goeran
-
-
Echt schade, aber die Formula ist kein schlechter Ersatz, obwohl diese jetzt sehr symmetrisch ist.
-
Daran hab ich auch schon gedacht, denn die Matten vom R56 liegen auch im Keller.
Sowie er in der Garage steht, werde ich das testen.
-
Willkommen hier in der Runde und Glückwunsch zur Bestellung.
Ich find das Blazing Red auch echt super, denn es steht dem MINI wirklich gut, besonders mit schwarzen Kontrasten.
-
Absolut sicher, Schatz. Aber vielleicht lässt Du es mich ja nochmal verifizieren!?

Da hat er recht, ist wirklich Plaste, aber gut gemacht. -
-
Spätestens am Montag dem 05.05. würde ich bei "meinem Verkäufer" nachfragen, da ich überzeugt bin,...
Genau das wird der Termin sein, bei dem der Verkaufsleiter von mir wieder eine Mail bekommt, falls ich bis dahin nix gehört oder gelesen habe.
Ach nö, ich Besuch ihn gleich direkt, denn für Montag ist die Abgabe unseres R geplant und da sind wir ja vor Ort.
-
Bin mal gespannt ob dieses Auto jemals zu "einfach ein Auto" wird
Unser Weißer ist immer noch was besonderes für uns und das wird es beim Schoko wohl auch werden.Ich glaub wer so verrückt nach MINI ist, wie wir hier, die nutzen das Auto nicht einfach nur um von A nach B zu kommen, sondern für die Strecke zwischen A nach B und damit wird ein Auto nicht einfach nur ein Auto.
-
Man lernt halt nie aus.
-
Den Tipp mit der Reklamation find ich witzig. Würde mich interessieren, wie der darauf reagiert.
Interessant ist die Art und Weise des Ausschnittes aber schon. Die beiden Blauen sind identisch, nur der Rote scheint für mich etwas sauberer ausgeschnitten zu sein. Kann aber auch am Foto liegen.