Ist mit Sicherheit nicht wirklich gut zu gebrauchen für den F56, denn inzwischen sind 3 Jahre vergangen und da wird sich einiges detan haben.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sehr schöne Konfiguration! Wird ein sehr schöner MINI in einer klassischen Farbe.
-
01goeran Bestellt Ihr exakt so wieder oder habt Ihr Veränderungen vorgenommen?
Er wird genauso bestellt, wie der Erste. Einzig die Folierung wird noch etwas optimiert, denn die Streifen über Motorhaube, Dach und Heck werden etwas breiter. -
Mein Mitgefühl hast Du, @01goeran Ich glaube, ich hätte mich heulend auf den Boden geworfen, mit den Fäusten getrommelt und laut gebrüllt: ICH WILL ABER JETZT!

Innerlich ist es genauso gewesen, aber was will man machen. Fassung bewahren und unveränderliches so hinnehmen, wie es ist.
-
Aber Blick zurück auf die Straße und wer steht vorne an der Ampel? LEE! Ein SEHR merkwürdiges Gefühl, das eigene Auto vor sich stehen zu haben...
Wie Dein Lee stand vor Dir an der Ampel? Achso stimmt, Du hast ja einen vom Verkäufer eingefahrenen gekauft.
Und jede Runde bringt dich der Auslieferung näher ...
... Lauf aber bitte schön langsam, sonst bist Du noch vor dem Mini am Ziel
... Hast Du Abschiedsphotos vom letzten Mini gemacht ... P. S. Welche Größe hätten Deine schönen Felgen?
LG HartmutLangsam war leider nicht. 14km in 1:03:54 standen am Ende auf der Uhr.
Abschiedsfotos haben wir nicht direkt gemacht, hätte man eigentlich nochmal machen soll, mist.
Die R105 sind 18". -
Mein Verkäufer für den MINI ist noch ein BMW-Verkäufer gewesen, denn mit uns hat er quasi seine letzte MINI-Bestellung gemacht, da in Frankfurt jetzt eine strikte Trennung von BMW und MINI durchgeführt wurde, darf er jetzt keine Neubestellungen mehr durchführen. Demzufolge ist es einer der Anzuträger, aber super nett und da wir ihn auch schon seit 2002 kennen, sind wir per Du.
Den nächsten MINI werden wir demzufolge nicht mehr bei ihm kaufen, also wird sich @Fuchser505 freuen dürfen, denn er wird den Zuschlag dann bekommen und er ist MINI-typisch gekleidet und wie man hier schon oft lesen konnte ein klasse Typ. -
Es mag sein, dass je nach dem wie die Produktion der Motoren anläuft auch ein Teil relativ schnell bei den Händlern sein wird, aber ich vermute auch sehr stark, dass man wenn überhaupt nicht viel Zeit spart, wenn man den Austauschmotor nimmt.
-
So gleich die Schuhe geschnürt und noch ne Runde Laufen.
-
Wäre mir lieb, wenn es gleich von 0 auf Ausgeliefert geht, aber ich denke die werden genauso zu sehen sein, wie Erstbestellungen.
-
Ich reih mich jetzt hier auch wieder ein und bin gespannt, wie schnell sich die Stati bewegen werden.