Wie wäre es mit Lenkrad, Armlehne, Interieuroberfläche, etc.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ach ja, bin neugierig, rauchst Du im Mini eigentlich oder ist dort rauchfreie Zone?
Sowas macht man doch nicht. Pfui! Dafür sollte man sich schon die Zeit nehmen und es vor dem Auto rauchen lassen. -
Das Leben spielt manchmal komische Spiele mit einem.
Dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Glückwunsch und allzeite gute Fahrt.
-
was empfehlt ihr denn für die Reinigung und Pflege der Stripes? Ich hatte bislang noch keinen Wagen mit Folie......
Ich hab bisher nix spezielles für die Stripes verwendet und bin damit gut gefahren.
Sollte mal etwas Wachs drauf gekommen sein, dann hab ich einfach Lackreiniger genommen und schon war alles wieder wesch.
-
Da wird es sicher auch ne Anzeige geben, wenn der Füllstand unter 3l geht.
-
Dann "Augen zu und durch". Mobil seid Ihr ja und in 3 Jahren ist das nichts weiter als ne Erinnerung.

Definitiv.Der One D im Countryman ist aber gewöhnungsbedürftig. In der Stadt wirklich spritzig und angenehm zu fahren, aber auf der Landstraße merkt man ihm an, dass er mit dem Gewicht zu kämpfen hat. Da ist unser alter Cooper D deutlich agiler.
-
Stimmt, wir sind hier die Einzigen zwei, die ihn schon anfassen, oder sogar drin sitzen durften, wie in meinem Fall. Gut, per heute ist er nicht mehr meine, sondern irgendjemand anderem.
-
Na sowas, den 3er kenne ich doch. Bin gespannt, wieviel Du im MINI machen wirst und vorallem wo.
-
Nicht schlecht, da ist meine Kurze neidisch, denn sie hätte ihn auch gern, allerdings nur wegen dem Shirt und dem Halsband.