Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut optisch der Serie sehr ähnlich, was ich gut finde.
PS: Das BobbyCar auf dem Bild ist auch genial.
-
Definitiv und bei der dunklen Farbe ist es auch einfacher, da nicht jeder kleine Fleck wie Flugrost, oder Teer ersichtlich ist. Schlimm wird es da nur, wenn man mit Reinigungsknete ran geht, da erschrickt man förmlich bei dem, was da dann runter kommt.
-
In meinen bisherigen hat er sich relativ zeitig gemeldet, wo noch genug drin war. Ich meine es waren 3l, oder war es 1l, weiß es nicht mehr genau.
-
Bist du auch im e90 Forum aktiv?
Aktuell nicht mehr so aktiv. War da relativ lang Admin und nun quasi passives Mitglied, da ich den E91 nicht mehr hab. -
Definitiv, hab schon überlegt, ob was in meinem Wasser drin war, als ich das Bild gesehen hab.

-
Bis Mitte Juni 2014 habe wir diese Räder auch in unserm Shop eingestellt.
Das klingt sehr gut, da kann man sich schon mal rechtzeitig informieren, bevor die nächste Wintersaison kommt.
-
Sehr schicker Alfa. Woran ich mich leider immer noch nicht gewöhnen kann ist das nicht zentrale Nummernschild vorn.
-
Bestellen ist möglich, muss ja bei einem Unfall auch Ersatz für den S geben.
Nachteil ist, dass es halt nur für den S welche gibt, sprich muss das S vorn dran, denn das ist auch in der Plaste des Grill enthalten und nicht nur in die Waben reingeklemmt.
-
Fährt doch schon auf der Scheibe (Front- und Heckscheibe) mit.