Die Armen, noch nicht ganz geschlüpft und schon gegrillt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Mag ja etwas Wahrheit dran sein.

-
Schaut klasse aus. Bin gespannt, wie er mit dem schwarzen Grill wirken wird.
-
Alles anzeigen
Also, Reifen kontrolliert. Folgendermaßen ausgeliefert:
- MINI-Modell: MINI CooperS F56
- Auslieferung: 04/2014
- Reifenhersteller: Dunlop
- Reifentyp: SP Sport Maxx RT
- Dimension: 205/45R17 88W
- DOT: 02 14Ist bei "unserem" Cooper D, der noch beim Händler steht identisch. Nur die DOT weiß ich nicht.
-
Lt. Drivers Guide ist die Mindestfüllmenge 1l, sprich wird beim unterschreiten dieser Menge auch die Warnung kommen.
Eine Info bezgl. der maximalen Füllmenge ist allerdings nicht zu entnehmen.
-
Jungs, bitte weitere Diskussionen im entsprechenden Thread ( Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)... ) weiter führen, da es hier ja rein um die Farbe gehen soll.
Danke!
-
Worüber sie sich nicht auslassen sind die gemessenen Werte. Die wären für die Bewertung allerdings schon interessant.
-
Bei hohem Druckverlust schlägt die passive Kontrolle wirklich schnell an, aber auch bei weniger Verlust meldet es sich.
Ich hab beim Reifenwechsel vergessen neu zu initialisieren und nach der zweiten Fahrt (200km später) meldet sich das System und es war minimal (0,3) weniger.
-
Ja eben das meinte ich. Gleiches zieht sich auch unten rum. Sprich am Ende ist da eine Domstrebe schon vorhanden, zumal ja quasi die Fahrgastzelle auch direkt hinterm Dom beginnt.
-
Ich finds super! Bin eigentlich nicht so der Rot-Fan, aber die Kombi find ich klasse.
oli
Ja genau so.