Stimmt, das wäre klasse. Leider komme ich mit einem Kollegen und fahr auch direkt wieder mit ihm heim.
Beiträge von 01goeran
-
-
Da hast du echt Glück! Hab es bei meinem alten 3er auch geschafft ohne Delle auszukommen, aber beim MINI hat es leider nicht geklappt.
-
Erst etwas arbeiten und dann vornehm essen und nicht bezahlen müssen. Definitiv mehr freu als Kantine bei uns.

-
Sicher hat MINI auch eine Lampe im Innenraum gespart, aber warum diesen Sensor?
Ich erwarte nach wie vor, dass es eine Kontrolle gibt. -
Der Platz ist doch perfekt, da haut einem wenigstens keiner die Tür in die Seite.
-
Ich find die Elise klasse, denn Leistung braucht es da nicht wirklich, bei dem Gewicht und der Straßenlage.
-
So morgen geht es nach Köln an die Domplatte, freu!
-
Hast ja schon recht früh mit großen Motoren angefangen. Mein erster hatte nur 55 PS.
-
Schon interessant, was manchmal der Blick auf Vergleichskombis in Real ausmachen. Wir sind mehr als zufrieden mit der Wahl und deswegen bleibt er so.
-
Ist echt schwer die richtige Bezeichnung für unsere Lage zu finden. Echt verwirrend.