Und wer macht jetzt den Fußraum sauber. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Wie, was Du hast ne Glashütte Uhr? Da kann echt neid aufkommen.

-
Ich konnte es leider noch nicht testen.
Aber das alte Visual Boost hatte es:
[Blockierte Grafik: http://farm2.staticflickr.com/1338/1038988736_3b281001bf_z.jpg]deswegen erwarte ich es im F56 auch.
-
Hartmut, so arg ist die Tönung nicht, dass es die Farbe verändert. Zumindest hab ich keine große Veränderung an unserem MINI in den letzten Jahren gesehen, wenn ich damit gefahren bin.
-
Moin zusammen und allen Müttern hier in der Runde (so wie Andrea) einen schönen Muttertag.
-
-
Ja war es mal, aber jetzt gibt es ja nen neuen, aber nicht in blazing red, denn das will meine bessere Hälfte nicht.
-
Hab die letzten Jahre geschaut, wenn ich daheim war, aber dieses Jahr hab ich irgendwie kein Interesse.
-
Bremsen tut er ja noch, aber eben unterschiedlich in den Gängen.
Nach meinen Erfahrungen bremst er in den Gängen 1-3 schon noch spürbar. In 4-6 aber nicht so spürbar. Hab hier bei mir eine sehr gute Vergleichsstrecke, die ich bisher mit allen Autos gefahren bin.
Der 3er (Bj. 2005) schaffte nach kurzer Beschleunigung auf 100 die in 1km entfernte Kurve, ohne unter 80km/h zu fallen. Der neue 3er (Bj. 2013) schafft das Ganze mit Beschleunigung auf 90.Der MINI (Bj. 2007) schafft es garnicht. Hier bin ich extrem auf den F56 gespannt.
-
Ist schon fast das Zitat der Woche.