Das klingt doch richtig gut.
Sportsitz zu Seriensitz ist wirklich groß.
Haben aktuell in unserem Leihwagen (Countryman) die Standardsitze und als Sportsitzfahrer, find ich die schrecklich, denn mir fehlt einfach dieses Handschuhfeeling. Kein Seitenhalt und irgendwie komisch im Rückenbereich. Könnte aber auch etwas an den Sitzen in dem Auto sein.