Klingt ja sehr gut. Da besteht quasi die Hoffung, dass es mit dem jetzt bekannten Termin was wird.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Duplex-Garagen? Gibt es da irgendetwas zu beachten?

Danke!

Ich hab in so einer Garage einige Jahre meine Autos drauf stehen gehabt.
Wenn Du oben stehst, solltest Du dringend drauf achten, dass Du rückwärts einparkst, wenn Du ein hohes Auto hast, bzw. nicht immer die Antenne geknickt werden soll. Bezüglich der Antenne gilt es auch für unten, denn hier ist nicht viel Platz und da könnte diese auch geknickt werden. Ansonsten ist es wie in jeder anderen Garage, einfach richtig rein fahren und dann passiert nix. Achso, in meiner Duplex gab es vorn eine Stange, die man als "Anschlag" nutzen konnte. Hier sollte man drauf achten, dass man die bei erstmaliger Nutzung am besten zu Zweit einstellt und dann ist es echt kinderleicht.
-
Nö kannste beim Automaten auch, in dem du leicht vom Gas gehst, schaltet er ja auch und gibt dann Zwischengas, was das blubbern verursacht.
-
-
Könnte ich mal machen, da ich eh noch eine Anfrage bzgl. Unseres MINI hab.
-
Ich meine Stick, quasi Bild 3 von Deinen
-
Cool wäre, wenn er im USB-Betrieb auch Cover anzeigt.
-
-
Tja Peter, der Udo kann auch Bart tragen.

-
Wird sicher richtig schick.