Wäre interessant, wieviel Zeit die Werkstatt für den Tausch veranschlagt und am Ende braucht, aber das ist ein anderes Thema.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das hab ich mich eben auch gefragt. Mich wird sie wohl nicht gemeint haben.
-
Nö, die Vorschrift mit der Leistungsangabe.
-
Ging ja doch recht schnell.
-
Bis dahin wissen wir hier sicher mehr.
-
30,- klingt mehr als gut. Hab damals schon 50,- mit Mitarbeiterrabatt gezahlt.
-
Danke für die Infos!
Das mit dem Namen kann ja bald nur aus Genf kommen.
-
Ich kopier mal die Info aus dem Thread zum Standard-Radio hier rein, da es ja das Visual betrifft.
-
Da ist unser @Fuchser505 beteiligt gewesen.

-
Die Frage ist, wie lange Du warten willst, kannst. Kommen wird da sicher was, aber wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr, denn aktuell gibt es ja schon einige Felgen zur Auswahl.