Bin morgen kurz in der Hanauer und kann sicher mal ein paar Fotos meiner alten Bestellung machen, die derzeit im Showroom steht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das Heck ist jetzt auf jedenfall mehr Hatch als am Anfang, was ich garnicht schlecht finde.
-
Vorteil beim selbst lacken ist dann wieder, dass man kleine Details anders machen kann, als in Serie.

-
Oh je jetzt schlagen die Hessen hier zu. Hilfe ......lach
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ei des kennt ach schlimma sin.
-
Ups, ja aber die Richtung stimmte ja, westlich.

-
Schaut super aus, vorallem das Grün hat irgendwie was.
-
Moin zusammen und einen guten Start in den Dienstag.
-
Definitiv, aber die Anschlüsse, etc. sind ja vollkommen neu und damit unbekannt für die Meister.
Statuscode und Auslieferung sollten bald voran gehen
-
Mit Sicherheit nicht. Die Teile kommen grundiert.