Fotos von unserem kleinen Abstimmungsmeeting gibt es nicht, aber heute wurde der Folierer über die neuen Planungen informiert und auch neue Spiegelkappen bestellt.
Jetzt muss er nur noch kommen.
Fotos von unserem kleinen Abstimmungsmeeting gibt es nicht, aber heute wurde der Folierer über die neuen Planungen informiert und auch neue Spiegelkappen bestellt.
Jetzt muss er nur noch kommen.
Und wer kann das schon von sich behaupten.
Doch, doch.
Ist halt kein Bild dabei.
Schau einfach auf der Seite von mini-frankfurt.de bei den Gebrauchten, dann findest Du ihn.
Liegt halt alles im Auge des Betrachters. Ist wirklich ein klasse Auto und wer auf sowas steht, wird damit echt happy.
Ich bin auf den Bericht schon sehr gespannt.
Mrs. Jay hat vorhin kurzerhand mit dem Ärmel ihrer Jeansjacke drüber gerieben, um die Fingertatschen der VK wegzuwischen, die mir unbedingt das "Geheimfach" zeigen wollte.
Ist also jetzt quasi eingeweiht.
Hoffentlich hat der Knopf nicht auch Berührung gehabt.
Da haste absolut recht. Man schaut es dem Auto echt nicht an, was es hinter sich hat,
Danke für den tollen ersten Bericht zum One.
Deine Erfahrungen zur Start hab ich genau so erwartet. Interessant wird es auf der Landstraße oder halt AB.
Super! Meine Frau wird happy sein.
Ist halt wie bei einem neuen TV. Da braucht man doch hin und wieder mal die Anleitung um wirklich alles zu finden.