Das sagst Du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.
![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich würde sagen, Freiwillige vor!
Einfach zum nächsten Supermarkt und den Kofferrraum mit Milch voll laden.

PS: Aber bitte ein Video drehen, sonst glaubt das keiner. -
Wirklich schade, aber das Rot ist echt klasse und ganz neu am MINI. BRG findet man dafür schon seit Jahren.
-
Ist immer wieder toll einen glücklichen Besitzer eines New MINI zu sehen.
-
Ja der macht gern mal ein paar Zicken. Ganz schlimm war es direkt nach der Einführung des Neuen, wie man hier lesen kann.
-
Mist, hätte ich eigentlich sehen müssen, wenn der Vorführer nicht an der Stelle abgeschalten war.
-
Dann mal allzeit gute Fahrt und das die Motorhaube nicht nochmal soviel Probleme macht.
-
Ja gibt es, siehe Anhang.
-
Die NL ruft noch 32TEUR auf.
-
Die Diskussion zu den LED Scheinwerfern hab ich in folgenden Thread verschoben, damit sie nicht untergehen:
Diskussion um die Lichttechnik MINI F56: Infos und Preise